Re: Resonanzpunkte und Diodenschaltzeiten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 23. August 2002 09:14:51:

Als Antwort auf: Re: Resonanzpunkte und Diodenschaltzeiten geschrieben von Skywalker am 22. August 2002 22:50:00:

>>>Die Joe Zelle,
>>gibts da Text in deutsch dazu ?
>Hab ich Dir gemailt.

Danke. Ist ja ellenlang, lese ich später.

>Mag ja sein, aber letztlich kann ich nicht Äpfel mit Birnen erklären. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Welt fraktal aufgebaut ist, aber irgendwo ist da die grosse Sackgasse.

Unser ganzes Denken geht über Analogien, das mus akzeptiert werden. Dort, wo keine bildliche Vorstellung mehr paßt (QED etc.,) ist was faul.

>>>Was uns da wirklich umgibt ist noch fraglich. Aus was bestehen denn die Wellen ?
>>periodische Bewegung von irgendwas.
>"irgendwas" ist gut, aber was ist "irgendwas" ?

Ich meinte natürlich alles, was schwingen kann, weil Deine Frage allgemein war.

>Es gibt jede Menge Phänomene, die keinesfalls primitivmechanistisch erklärt werden können. Auf Discvovery lief z.B. mal ein Betrag, in welchem eine engl. Wunderheilerin vorgestellt wurde. Eine Frau mit Tumor im Bauchbereich wurde per CT untersucht und der Tumor wurde definitiv festgestellt. Nachdem die Wunderheilerin fürt eine gewisse Zeit ihre Hand über den Bauch der Frau hielt war der Tumor verschwunden. Wurde nach der Sitzung mit CT festgestellt. Keiner der anwesenden Kurpfuscher konnte dafür eine Erklärung finden.

Ja. Ich habe den Film gesehen, wo sich ein Buschmann mit dem Messer die Zunge abschneidet und dann sofort wieder anwachsen läßt, ohne Blut, ohne Narbe. Aber er sagte, daß diese Übung Jahrzehnte von psychischer Vorbereitung kostet.

Hier sind wir wirklich beim Thema: Was sind Atome ?
Im Buch "Lichtarbeit" von Barbara Brennan steht für mich überzeugend der Weg zu diesen Fähigkeiten. Sie war Physikerin (wie ich), war bei der NASA (ich war in DDR-Kosmosforschung), war dann Psychotherapeutin (ich Heilpraktikerin) und schließlich aurasichtige Heilerin, die mit den Jahren immer höhere "Welten" erreichte (ich leider gar nicht). Sie hat alles genau beschrieben und dort, wo sie es nicht mit technischen Mitteln beweisen konnte, statistisch belegt, wie mehrere unabhängige Skizzen zeichnende Auraseher. Kurz umrissen: Sie hat diese Wunderheil-Vorgänge nicht selbst gesteuert. Sie hat gelernt, ihren Körper(die heilende Hand) zur Verfügung zu stellen. Die Welt ist belebt, und es gibt Wesen auf allen Ebenen, die ihr "Handwerk" verstehen, auch die Moleküle betreffend. Mit ihnen bewußt in Kontakt zu kommen, ist auch nur eine Resonanzfrage.

>Glaubst Du nicht auch, dass die Welt zu perfekt ist um durch Zufall entstanden zu sein ? Jeder der die Welt richtig betrachtet hat muss zu dem Schluss kommen, das diese nicht durch Zufall entstanden sein kann. Es gibt auch objektiv nichts, dass man verbessern könnte.

Da sind wir uns einig. Und dieses viele Fragen stellen und meinen, daß es nach 'toten' Gesetzen gehen muß, kommt von der Krankheit Atheismus. Ich lasse göttliche (lebendige) Kräfte schon gelten, aber irgendwo am Ende der vielen Skalen muß auch ER 'entstanden' sein.

>>>>Es muß doch einen Grund geben, daß alle Protonen oder Atome gleich sind !!!
>>>Das kann viele Gründe haben.
>>Welche denn ?
>Quarks

Und warum sind die gleich (jedenfalls in mancher Hinsicht).

>Ausser Stanley Meyer (SM) hat es ja wohl noch keiner mit Diode hinbekommen wie mir scheint. Ich kann mich auch nicht entsinnen wo die Diodenkennzeichnung von SM bei Dir stand, geschweige denn die Schaltzeit. Die habe ich ja noch nichtmal ausfindig gemacht, weil seine Diode für hiesige Verhältnisse exotisch ist.

Das hatte HDR in dem Interview gesagt. Er hat die Meyer-Schaltung aus dem Meyl-Buch, und dort war wohl so viel zu entnehmen, daß man die Schaltzeit ermitteln konnte. Er hatte so eine Bauelemente-Vergleichstabelle mit diversen Daten in der Hand.

>>Materie ist wie ein Bindfaden aus Licht, das zu einem Knäuel aufgewickelt wurde. Mit dem Mundt-Reaktor wird ein Spinnennetz aus stehennden HF-Wellen erzeugt, die das Knäuel (das gestrickte Atom) mit der richtigen Frequenz anfassen und wieder aufdröseln.
>Ich habe leider noch nichts gesehen das mich davon überzeugt hätte, dass der sog. Mundt Reaktor funktioniert.

Dann besuch ihn und geh ihm auf die Nerven. Ich habs gemacht.

>Ich habe keine Ahnung von dieser Messiasmaschine. Asche auf mein Haupt, aber ich habe wahrscheinlich nix versäumt.

Doch, Du hast was versäumt: Im Essay von Kautz-Vella geht es um nichts anderes. Habe den Link nun zum X-ten mal unten reingestellt. Der Text ist Spitze.

>Ich hab gerade mal bei Google nachgesehen und bin dabei natürlich auf Evert gestossen und habe mich gewundert wie der Junge immer noch mit Vektoren im Kreis rechnet. Und wenn er nicht gestorben ist, dann rechnet er noch Morgen.

Ich sollte das auch endlich mal lesen. Mit Vektoren im Kreis rechnen, darauf bin ich auch schon gekommen (ohne Evert zu kennen), das ersetzt die ganze Physik. Energietransport und im Kreise kaufende Kreuzprodkte sind dasselbe (Bauchwissen).
Hier habe ich einen glattes "UFO" ausgerechnet nach Vorschrift des Apfelmännchens, aber ohne Komplexe Zahlen. Das UFO ist nur der Symmetriefall (=Merkaba-Meditation). Wenn man die reale Welt zuläßt, wird das Fraktal auch so irre wie das Apfelmännchen.

>Aber welches Elementarteilchen soll man da nehmen. Oder einfach das Kupferatom ?

Ja. Bei Kupferkabel Kupfer, bei Alukabel Alu usw.. Nimm doch meine Applets (siehe ein paar Postings zurück).

>Gibt es dann merklich weniger Rauschen oder was soll da passieren ? Brauche ich da ein Hypermessgerät um den Unterschied festzustellen ?

Du brauchst Erfahrungswerte der alten Methode.
Bei Optavy-Verwendung: Man kann nichts nebeneinanderstellen und vergleichen, der Effekt überträgt sich (leider), auch über das Netz im Haus. Man muß Tests also zeitlich trennen. Das Abklingen einer Optavy-Wirkung kann Monate oder Jahre dauern. Deswegen zuerst genaue Leer-Kontrollmessungen.

>Hast Du jetzt das Monitorgehäuse geöffnet oder es einfach an die Glasscheibe gedätscht ?

Mit Klebstreifen außen hinten dran.

>Quecksilber-Gold-Optavy ? Verstehe ich nicht. Hast Du Goldfolie ausgeschnitten und was ist mit dem Quecksilber ? Ist ja schliesslich flüssig. Oder Goldfolie quecksilberresonant ausgeschnitten (Welches Elementarteilchen ?) ?

Die Optavys sind aus je 7 rechteckigen Alufolien mit den Kanten als Resonanzlängen (zum Teil Dissonanzlängen) der beiden Elemente, die man verbinden will (H2O) zum Beispiel hat von O und H die Längen (einfach Faktor 8, deswegen ist er lang und schmal). Er kann auch quadratisch sein, zum Beispiel als Eisen-Optavy für einen Lautsprecher.
Ich als Zauberlehrling hatte damals die einzigen zwei Gold- und Quecksilber-Isotope genommen, die massengleich sind. Eine Folie bezieht sich nämlich auf die Neutronen, nur so kann man die Elemente wirklich trennen (wie Fe=26, Al=13 also Faktor 2, der sowieso resonant ist). Eins davon ist aber radioaktiv, das habe ich nicht beachtet. In welche Richtung es geht, war von vornherein 50:50 .

> Hat sich da Gold in Quecksilber verwandelt ? Sieht wohl so aus, denn Du hattest eine Quecksilbervergiftung. Wie ging diese Vergiftung weg ? Warst Du beim Arzt ? Oder war es nur der sozusagen Gedanke Quecksilber, der übertragen wurde. Scheint am wahrscheinlichsten zu sein.

Ich war nicht beim Arzt. Mir ging es so schlecht, die hätten mich umgebracht. Fieber, Herzrasen, Hitze überall, vor allem die Haut(wie extremer Sonnenbrand), Metallgeschmack. Drei Tage, dann war der Spuk schlagartig vorbei.
Grippe, wird jeder sagen. Aber meinen Mann hat es einen halben Tag später erwischt, weil er abends am PC mit dem Optavy saß, der am nächsten Morgen kaputt war. Offenbar war der Abstand groß genug, seine Symptome waren nur halb so schlimm und nach Stunden vorüber.

>Du hast ja auch noch andere Optavy gebaut. Vielleicht sollte man die reichwerden Geschichte erstmal zurückstellen und etwas weniger gefährliches anpacken.

Du sagst es. Ich wollte damals nur der Sozialhilfe entkommen. Nun, ich habe andere Wege gefunden. Aber die Optavys sind mir alle zu gefährlich, die müssen noch optimiert werden. Sie dürfen nicht in der Nähe von Lebewesen arbeiten, weil sie einzelne Elemente "betonen", das stört die empfindlichen Gleichgewichte. Ein Stickstoff-Optavy läßt Pflanzen sogar im Schrank wie verrückt wachsen, aber wenn man eine Packung von ihnen anfaßt, bekommt man taube Arme. Was passiert, wenn man die Schrankpflanzen gegessen hat ? Ich will es gar nicht erfahren.
Ich werde auch niemandem welche bauen. Nur zeigen, wie es geht.

Einfach nur die Resonanzlängen als Baugrößen nehmen, ist aber OK.

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]