Re: Resonanzpunkte und Diodenschaltzeiten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 22. August 2002 22:50:00:

Als Antwort auf: Re: Resonanzpunkte und Diodenschaltzeiten geschrieben von Gabi am 22. August 2002 19:38:04:

>>Die Joe Zelle, sofern sie funktioniert, zeigt aber das dieses Phänomen definititiv nicht mit primitivwissenschaftlicher Doktrin von Energieerhaltungsmodellen etc. erklärbar ist. Materie (oder was anderes) kann offenbar Bewusstsein entwickeln.
>gibts da Text in deutsch dazu ?


Hab ich Dir gemailt.


>>>Unsere (erreichbare) Welt ist "offen". Sie ist in andere Welten eingebettet, die feiner sind und die uns Energie "hoch"schicken können. Es ist kein 'rüberschicken' zwischen getrennten Welten, sondern 'hochschicken' in einer Welt aus vielen Ebenen.
>>Kann man glauben oder auch nicht. Da kommt natürlich wieder das Energieerhaltungsmodell durch.
>Wir sind doch auch so aufgebaut. Wenn ich Hunger habe, meldet sich der ganze Körper mit Schwäche. Wenn ich esse, bekommt der Darm (2.Ebene) Arbeit, genaugenommen seine Zotten (3.Ebene), die schicken zerlegtes Essen ins Blut(wellenförmige Zwischenebene), dann bekommt die Leber zu tun(2.Ebene), speziell bestimmte Zellorganellen(4.Ebene) einer Leberzelle(3.Ebene), die hantieren wieder mit ADP und ATP (5.Ebene) usw.. Bei einem Pranier gibt es bestimmt noch die Verbindung ADP <--> Proton (Xte Ebene), der ist durchgeschaltet zur Resonanz wie ein FE-Konverter.


Mag ja sein, aber letztlich kann ich nicht Äpfel mit Birnen erklären. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Welt fraktal aufgebaut ist, aber irgendwo ist da die grosse Sackgasse.


>>Was uns da wirklich umgibt ist noch fraglich. Aus was bestehen denn die Wellen ?
>periodische Bewegung von irgendwas.


"irgendwas" ist gut, aber was ist "irgendwas" ?
Es gibt jede Menge Phänomene, die keinesfalls primitivmechanistisch erklärt werden können. Auf Discvovery lief z.B. mal ein Betrag, in welchem eine engl. Wunderheilerin vorgestellt wurde. Eine Frau mit Tumor im Bauchbereich wurde per CT untersucht und der Tumor wurde definitiv festgestellt. Nachdem die Wunderheilerin fürt eine gewisse Zeit ihre Hand über den Bauch der Frau hielt war der Tumor verschwunden. Wurde nach der Sitzung mit CT festgestellt. Keiner der anwesenden Kurpfuscher konnte dafür eine Erklärung finden.

Glaubst Du nicht auch, dass die Welt zu perfekt ist um durch Zufall entstanden zu sein ? Jeder der die Welt richtig betrachtet hat muss zu dem Schluss kommen, das diese nicht durch Zufall entstanden sein kann. Es gibt auch objektiv nichts, dass man verbessern könnte.


>>>Es muß doch einen Grund geben, daß alle Protonen oder Atome gleich sind !!!
>>Das kann viele Gründe haben.
>Welche denn ?


Quarks


>>Muss man sich nicht erstmal die Frage stellen, weshalb die Schaltzeit einer Diode eine bestimmte ist. Ich schätze für jede Zahlenspielerei existiert eine passende Diode, deshalb gibt es die Dinger ja auch mit unterschiedlicher Durchbruchspannung und in 1000senden Ausführungen.
>Ich habe die Diode als Maßstab genommen, die man in der Schaltung für das Wasserauto nimmt, die also Wasser spalten hilft. Das geht nicht mit jeder. Ich nehme an, mit keiner anderen ging es. Die bei der Stanly-Meyer-Schaltung hat die vierfache Zeit, das mag dort gehen, die Schaltung ist anders, vielleicht aber nur 1/4 so effektiv?


Ausser Stanley Meyer (SM) hat es ja wohl noch keiner mit Diode hinbekommen wie mir scheint. Ich kann mich auch nicht entsinnen wo die Diodenkennzeichnung von SM bei Dir stand, geschweige denn die Schaltzeit. Die habe ich ja noch nichtmal ausfindig gemacht, weil seine Diode für hiesige Verhältnisse exotisch ist.


>Ich weiß auch noch gar nicht genau, was in Resonanz da unten in Atomnähe passiert. Entweder löst sich Materie auf (Mundt-Reaktor) und wird wieder zu Licht/elmag.Welle (->Strom), oder vielleicht werden Kernteilchen neu gebildet aus ihrem (feinstoflichen) Grundstoff, wie bei der Kristallzüchtung, wobei der durch alle Ebenen durchgeschaltete Resonanzimpuls als "Keim" fungiert. Oder es wird noch direkter eine energetische Welle eingesaugt - als PointingVektor.
>Bildlich:
>Materie ist wie ein Bindfaden aus Licht, das zu einem Knäuel aufgewickelt wurde. Mit dem Mundt-Reaktor wird ein Spinnennetz aus stehennden HF-Wellen erzeugt, die das Knäuel (das gestrickte Atom) mit der richtigen Frequenz anfassen und wieder aufdröseln.


Ich habe leider noch nichts gesehen das mich davon überzeugt hätte, dass der sog. Mundt Reaktor funktioniert.


>Wenn ich aber das Wasser in der Messiasmaschine als Ketten dynamisch so ordne, daß alles ein riesiger Mehrfach-Zopf wird, dann kann das Wasser-Haar unten ankoppeln und jedes einzelne Molekül/Atom exakt ausrichten, daß es vielleicht sogar subatomare "Saugnäpfe" bildet. (Jedes Atom als wütender 'Hurrican' in der feineren Ebene?) Diese sauber auf idealen Bahnen bewegten Dipole ergeben zusammen eine enorme Kraft, die den drehenden Metallzylinder beschleunigen (wie Elektromotor, Pointingvektor). Er läuft dann allein, wie beim Biefeld-Brown-Effekt, wo die dipolare Flüssigkeit in Bewegung kommt, wenn die Platten geladen sind. Bei der Messiasmaschine ist Flüssigkeit in Bewegung und die Ladung(Zylinderdrehung) wird induziert.


Ich habe keine Ahnung von dieser Messiasmaschine. Asche auf mein Haupt, aber ich habe wahrscheinlich nix versäumt. Ich hab gerade mal bei Google nachgesehen und bin dabei natürlich auf Evert gestossen und habe mich gewundert wie der Junge immer noch mit Vektoren im Kreis rechnet. Und wenn er nicht gestorben ist, dann rechnet er noch Morgen.


>>Zahlenspielereien alleine reichen da nunmal nicht aus. Menschen brauchen keine Zahlen, sondern Toaster, PKWs, Kühlschränke und Waschmaschinen. Also, wenn man damit einen besseren Toaster bauen kann, dann wird es Allgemeingut werden.
>Ja. Zum Beispiel bessere Lautsprecher.
>Du brauchst nur resonate Kabellängen bei Deinen Basteleien nehmen, und schon merkst Du den Unterschied.


Aber welches Elementarteilchen soll man da nehmen. Oder einfach das Kupferatom ?
Gibt es dann merklich weniger Rauschen oder was soll da passieren ? Brauche ich da ein Hypermessgerät um den Unterschied festzustellen ?


>>Was kann man mit einem Optavy praktisch anfangen ?
>Jedes Element so zum Schwingen bringen, daß es in seinem "Urton" klingt, und damit sind alle Störungen und Klirrfaktoren raus. Motoren, Generatoren gehen ruhiger usw.
>>Warum ging Dein PC davon kaputt ?
>Ich hatte einen Quecksilber-Gold-Optavy gebaut, um aus Quecksilber(im Thermometer) Gold zu 'transmutieren'. Passiert ist das Gegenteil. Ich hatte eine Quecksilber-Vergiftung von 1 Stunde anfassen und nachdem ich den Optavy an die Bildröhre montiert hatte (Magnetenergie zum Nachhelfen, weil sich 3 Wochen nichts Sichtbares tat), sind einige Kontakte weggeflossen, Bauteile ausgefallen, wie bei einem Blitzeinschlag. Mir war nicht bewußt, daß Gold in so einem PC steckt.

Hast Du jetzt das Monitorgehäuse geöffnet oder es einfach an die Glasscheibe gedätscht ?

Quecksilber-Gold-Optavy ? Verstehe ich nicht. Hast Du Goldfolie ausgeschnitten und was ist mit dem Quecksilber ? Ist ja schliesslich flüssig. Oder Goldfolie quecksilberresonant ausgeschnitten (Welches Elementarteilchen ?) ? Hat sich da Gold in Quecksilber verwandelt ? Sieht wohl so aus, denn Du hattest eine Quecksilbervergiftung. Wie ging diese Vergiftung weg ? Warst Du beim Arzt ? Oder war es nur der sozusagen Gedanke Quecksilber, der übertragen wurde. Scheint am wahrscheinlichsten zu sein.

Der Chip wird mit Golddrähten mit dem Gehäuse verbunden wegen der Korrosion. Könnte aber auch Weissgold o.ä. sein, denn bei einem Telefonchip habe ich mal silbrige Drähte gesehen. Weissgold (Gold/Palladium) ist nebenbei gesagt härter als ein Edelstahl.


>>Kann man diesen Versuch replizieren ?
>Wenn Du gern krank bist, bitteschön. Ich suche erstmal weiter nach einem Biolabor, das eine Abschirmung entwickelt, eher fasse ich die Dinger nicht wieder an.


Du hast ja auch noch andere Optavy gebaut. Vielleicht sollte man die reichwerden Geschichte erstmal zurückstellen und etwas weniger gefährliches anpacken.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]