Re: Selbstverantwortung

Geschrieben von aliquis am 18. Oktober 2004 00:54:58:

Als Antwort auf: Re: Selbstverantwortung geschrieben von Gabi am 17. Oktober 2004 23:21:23:

>Hauptsache, die zweite Achse wird wegdefiniert ...
>Und MICH erklärt man hier für verrückt ?

Ich hoffe, Du hängst das Bildchen auch hier rein, das ich Dir gerade geschickt habe!

Gruß,
aliquis

Habe es erstmal auf der Hälfte schlanker gemacht, muss ja immerhin auf meinen (privaten) Webspace.

Diskussion im Anhang.