echter Pilz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 11. Juli 2004 18:07:14:

Als Antwort auf: Pilzform und Harmoniespirale geschrieben von Gabi am 11. Juli 2004 13:21:22:

Wovon leben Pilze eigentlich ?
Grün sind sie nicht und sie wachsen auch im Dunkeln, und werden deshalb nicht richtig zu den Pflanzen gezählt.
Herumkriechen können sie auch nicht, sonst würde man sie Würmer oder Tiere nennen. Also nimmt man an, sie ernähren sich vollständig aus dem Boden oder rauben ihre Nahrung einem anderen organischen Untergrund (Symbiose).

Ich denke, ihre Form ist so genial und optimal, dass sie nur Kohlenstoff-Gravitation und etwas Wasser und Luft brauchen.

WIR dagegen brauchen Organismen als Nahrung, die letztendlich über die Photosynthese leben. Pilze haben für uns (angeblich ?) keinen Nährwert.
Pilze sind Pranier.
Haben Pilze für Pranier einen Nährwert ?

Warum sind Pflanzen grün ? Ich meine: Warum ist das Chlorophyll grün ?
Weil die Pflanzen ganze Oktaven brauchen. Also holen sie sich aus dem optischen Spektrum Rot und Blau und das Grün bleibt übrig.

Hier zur Farbe Weiß:
http://www.farbmetrik-gall.de/Kap1_5.html

Und hier zum Schnee, ist auch weiß:
http://www.welt.de/daten/2000/12/23/1223ws211237.htx

Schnee hat diese Struktur:

und ist ungeheuer schallschluckend, insbesondere in der Form als Reif:

Man kann auch an den Zweig eines Tannenbaums denken, an einen ganzen Tannenwald, einen Laubwald, an Farne, eine Wiese, ein Weizenfeld, eine Lunge, eine Niere oder Leber.
Immer recken sich Spitzen verschiedner Länge in die Höhe und füllen Nische um Nische. Das alles sind KEINE PILZE.
Wollen die wirklich nur zum Licht ?
Was ist überhaupt Licht ?

Und jetzt erinnere ich mal an den MKC, der konnte Vibrationen vom Fahrzeugmotor schlucken:

http://alle24.de/archiv/7506.htm

Seht ihr die Ähnlichkeit ?
( Es gibt dort zwar Metallflächen, aber die sind nicht leitend verbunden. Hier kommt es auf den Rest an, dort spielt die Musik. Die roten und grünen Dielektrika sind die Mikrofonmembranen zum Empfang des Schallpaketes und in den Nischen und Zacken ist das Mahlwerk. Das Metall saugt die Ladungen raus und gibt sie an die Luft ab. Skalarwellen/Vibrationen werden als Ladung und Elektrosmog verfeuert. )

Antwort:

Sämtliche grüne Pflanzen fressen Schall !
Der muss irgendwie mit der Lichtsteuung zusammenhängen.
Dafür haben sie ihre Apparate zum Zerstückeln der Töne, ihre Zähne und Zacken am Blattrand. Wozu sonst all die vielen Zacken, für die klitzekleinen Photonen etwa ?

Pflanzen sind Skalarwellenfresser.
Tiere und Menschen sind Pflanzenfresser und/oder Fleischfresser.
Pilze zerstückeln die Skalarwellen nicht, sie wachsen in sie hinein, an Ort und Stelle, wo Kohlenstoff liegt.

Wer kennt sich aus mit den Pilzen ?
Hier etwas zum Pilzanbau:
http://www.edelpilzzucht-breck.de/anbau.html

MfG
Gabi








Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]