Re: Nette Animation für Overunity


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 19. August 2002 19:14:54:

Als Antwort auf: Re: Nette Animation für Overunity geschrieben von Gabi am 19. August 2002 15:28:42:


Ich verstehe nicht ganz was Du meinst mit "allgemeingültiges Prinzip".

Das mit dem Text bezog sich auf meinen Text, welcher durch die Wortsperre verschwunden ist und ich keinen Bock mehr hatte es nochmal einzutippen.

Der Permanentmagnet verrichtet angeblich die Arbeit. Zur Umlenkung des Feldes ist weniger Energie erforderlich, als das Feld des Magneten in der Lage ist an Arbeit zu verrichten.
Ob das nun der Weisheit letzter Schluss ist ?

Ich habe gestern mein T-Flip Flop fürs MEG fertiggelötet. Hat auch den ersten Funktionstest bestanden. Ich werde es mal mit dem Frequenzgenerator koppeln und schauen ob das Potential an den Ausgängen wechselt.

Problem ist auch die Neodymagnete zwischen die Schenkel der C-Kerne zu bekommen. Das erfordert Präzision und reichlich Kraftaufwand.

mfg


>>http://jnaudin.free.fr/html/megv21.htm
>Aber warum der Text, wo läßt er das allgemeingültige Prinzip erkennen ?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]