Re: Hat jemand von Euch schon mal was von "ORMUS" gehört?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 09. August 2007 21:54:52:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand von Euch schon mal was von "ORMUS" gehört? geschrieben von Maxemilian am 06. August 2007 07:28:38:

>>ORMUS (Orbitally Rearranged Monoatomic Elements)
>>Dürfte besonders für Dich, liebe Gabi, interessant sein.
>>Gruß
>>Norbert
>Jawoll, ein Farmer gab mehrere Millionen Dollar aus, um das Materiela untersuchen zu lassen, um dann alle möglichen Erkenntnise, anderer Wissenschaften zu einem neuen merkwürdigen Konstrukt, zusammen zu Würfeln. Ok wer's glaubt.
>Maxemilian


Na ja, war von dir auch nicht zu erwarten. Aber unbekannt war es dir scheinbar schon und das wird es wohl auch weiterhin bleiben. Mach ruhig weiter so!


Norbert






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]