Re: Hat jemand von Euch schon mal was von "ORMUS" gehört?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 11. August 2007 11:53:18:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand von Euch schon mal was von "ORMUS" gehört? geschrieben von Maxemilian am 10. August 2007 19:56:38:

>Hallo
>>Na ja, war von dir auch nicht zu erwarten. Aber unbekannt war es dir scheinbar schon und das wird es wohl auch weiterhin bleiben. Mach ruhig weiter so!
>Meinst du vielleicht ich sollte allwissend sein. Aber eins weis ich schon, das ein normaler Farmer kaum Millionen zu den genannten Untersuchungen aufbringen kann, das macht das Ganze unglaubwürdig.
>Noch etwas weiß ich, einer von uns Beiden wird sich irgendwann ärgern, alles geglaubt oder nicht geglaubt zu haben.
>Zitat von
>http://www.bluegreen.net/deutsch/info/texte/dna.htm
>Da ich ein erfolgreicher Farmer war, konnte ich leicht mit Abbauungen dieser Art beginnen, denn ich hatte Wasserlastwagen, Erdbearbeitungsmaschinen, Bagger und Grabmaschinen. Ich wollte Gold und Silber erwerben ohne Steuern zu zahlen. Später lernte ich Gold mit Hilfe des Heap Leach Zyanid Systems abzubauen.
>Zitat Ende
>Jawoll, Edelmetalle abbauen ohne Steuern zu zahlen und auch noch mit einer nicht gerade ungiftigen Chemikalie.
>Denke mal in USA wird das auch nicht ganz so einfach sein, was die Glaubwürdigkeit noch mehr vermindert.
>Gruß Maxemilian

Schon allein dass da wieder so dermaßen mit Geld gewedelt wird machts unglaubwürdig!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]