Re: Funktioniert sowas wirklich?

Geschrieben von Pese am 10. April 2007 21:02:56:

Als Antwort auf: Re: Funktioniert sowas wirklich? geschrieben von Gabi am 10. April 2007 00:20:27:

>Nur wenn sich ein zweiter Kreis ergibt, wie im Torus. Der kann dann - bei resonanter Taktung - die Trägheitskräfte ausgleichen. Er braucht aber trotzdem eine Quellenströmung. Die Blindleistung selbst kann Überträger sein, aber keine Quelle.
>Glaub ich einfach nicht (siehe oben, der orthogonale 2. Kreislauf ist nicht machbar).
>Weißt Du es denn ?
>Ja klar, die haben die Gravitation als Quelle. Sie können schlenkern (2. Kreis als Torusschlauch) und damit einen Raumwirbel bilden. Mazenauer am besten.
>MfG
> [...]

Hallo Gabi
Hier was zu Bessler (für Alle wohl interessant)
http://www.besslerrad.de/html/bekannte_details.html

Die Phasengeschichte ergibt sich aus "Blindleistung" , die wirklich
keine "blinden" Leistungen sind , und hier in dem gezeigten Patent
genutzt werden . Einfache LC Konfigurationen tun es auch , der
Motor + Generator ist nicht notwendig dafür. Mögen paar Leute dies
als Anstoss nehmen . Ich werde hier keine Lösung ausarbeiten und
anbieten.

------
Im Jahre 2002 ist eine russ. Erfindung nach Canada für über 100 Mio USD
verkauft worden. Es ergab keleine Geräte von 1-10KW (Ohne Energiezufluss)
und war für Home und und Office anwendbar.
Man hatte vor diese Geräte sodann in USA zu verkaufen.

Sang und Klanglos verschwunden ...
Warum hört man von solch funktionierenden Geräten nichts mehr ??
Die sin wirtschaftlich unerwünscht !!!

Wenn ich Boss einer US - Olfirma wäre , würde ich doch diese
Canada-Firma ib die Luft sprengen , oder soviel bezahlen , mehr
als diese überhaupt mit den Geräten "real" verdienen können !!

Kann seib dass "andere Leute diese Ideen auch haben und sicher
Experten zur Beratung haben (und mich nicht brauchen!) ;-)

Pese