Re: Funktioniert sowas wirklich?

Geschrieben von Gabi am 10. April 2007 00:20:27:

Als Antwort auf: Re: Funktioniert sowas wirklich? geschrieben von Pese am 09. April 2007 20:10:38:

>Diese 3 Phasen-Geschichte (Rotoverter) kann eventuell Energie bringen,
>durch "Blindleistungen" die in der Phasenverschiebung des Drehfeldes ausgenützt werden . Dies kommt durch L und C Glieder zustande

Nur wenn sich ein zweiter Kreis ergibt, wie im Torus. Der kann dann - bei resonanter Taktung - die Trägheitskräfte ausgleichen. Er braucht aber trotzdem eine Quellenströmung. Die Blindleistung selbst kann Überträger sein, aber keine Quelle.

> , kann aber
>auch weniger kompliziert schon im normalen 1 phasigen Stromnetz erzeugt
>werden !

Glaub ich einfach nicht (siehe oben, der orthogonale 2. Kreislauf ist nicht machbar).

>Wer sich im Fach gut auskennt kommt darauf . Im WWW ist (vermutlich absichtlich) nicht darüber zu finden.

Weißt Du es denn ?

>Zu "freier Energie" , ob es die gibt ??
>Sicher : Bessler .

Ja klar, die haben die Gravitation als Quelle. Sie können schlenkern (2. Kreis als Torusschlauch) und damit einen Raumwirbel bilden. Mazenauer am besten.