Re: Planetenschaltung

Geschrieben von Gabi am 04. September 2004 10:00:13:

Als Antwort auf: Re: Planetenschaltung geschrieben von herschel am 04. September 2004 01:42:23:

Hallo herschel,

>Thankyou very much; dann habe ich bestimmt noch wunderschöne dreissig Jahre vor mir, bis der Dämon - der mich beisst - von mir ablässt!

Die Zeit mit Schmerzen kannst Du abziehen. Da das bei Dir chronisch war (also in Wellen), MUSS es gar nicht so viel sein. Lass mal EINE Welle richtig durch - mit Freude über den Schmerz.
Hinweis: Bei Schmerz, der von einem platzenden Blinddarm oder einem Darmverschluss kommen kann, sollte man das zwar auch als Heilungsversuch erkennen, aber aufgrund der Gefährlichkeit der kritischen Phase notfalls die OP wählen.

>Dazu kommt die "Herzneurose" (Puls 140 + abgründige Todesängste), wenn ich nur an "Pyramidpower" denke! Habe ich ja schon mal beschrieben. Musste deshalb von der aktiven Skalarfeldforschung ablassen. Für den Normalmediziner der reinste Hypochondriefall, für mich der nackte Horror!

Ähnliches (nicht ganz so heftig) hatte ich früher auch. Ist weg, seit ich alle Hamer-Bücher gelesen habe. Mit dem Verstehen wird einem eine große Last abgenommen. Die Angst beschränkt sich jetzt auf Krankenhausbesuche, -aufenthalte. Dort gibts nur Hilfe, wenn man Glück hat. Sei froh, dass die noch nichts gefunden haben. Früher oder später macht allein die Todesangst veränderte Lungenbilder. Habe gerade eine ältere Frau aus den Krallen der Schulmedizin geholt. Gott sei Dank hat sie es kapiert und läßt sich nicht mehr verrückt machen. Ihr angeblich gefährlicher Lungenkrebs hatte überhaupt keine Symptome, war ein Relikt aus der Kriegszeit (Todesangst), der als TBC heilte (normale Heilung von Lungenkrebs nach Ende der Todesangst, deswegen so viel Tbc nach dem Krieg.). Keiner hat sie gefragt, ob sie je TbC hatte. Man hatte ihr eine große Eierstockszyste aus dem Bauch geholt und dann 2 Wochen im ganzen Körper nach Metastasen gesucht. Erst nach dem zweiten Lungenröntgen stand fest: Hurra, gefunden! Lungenkrebs.
Da sie aber eine über 4.5 kg schwere harte Zyste seit Jahren im Bauch hatte, und das irgendwie nicht gut fand, kann natürlich auch aktuell eine Krebsangstwirkung eingeflossen sein, und in der Lunge Spuren hinterlassen haben. Aber jetzt nach der Total-OP kann sie sich sicher fühlen und auch die Lunge wird gesund. Hier
http://www.neue-medizin.de/body_ovarial-ca.html genau so ein Fall online beschrieben.

Dass es wieder genau 4.5 kg sind, ist natürlich kein Zufall (solche Sachen weiß noch nichtmal Hamer):
Für N1=N2=N3=33 (wiedermal die 33), Z=8 (Sauerstoff, oder Fleisch CH2O(6+1+1+8)/2), Dichte=1(Wasser) kommt man auf die Resonanzmasse 4.6 kg. Fleisch ist zwar etwas dichter als Wasser, aber vielleicht kommt es hier auf das Volumen an.

Zur Herzneurose: Wenn Du auch alle Bücher liest (1.Habilschrift, 2.Vermächtnis 2Bände), kommst Du bestimmt selber drauf. Das ist der natürlichste Weg.

>ansonsten habe ich das Gefühl, gleich zu krepieren (ohne diese weissen Inderal-Pillen meine ich).
>Kommt das auch vom Selbstwertgefühl? -- Nein, im Ernst: wo liegt hier die verfluchte Ursache, der gemeine Konfliktherd. Die Halbgötter in Weiss finden seit 20 Jahren k e i n e.

Also Ferndiagnosen sind so eine Sache. Es ist nicht immer ganz so einfach. Bei Vorträgen trifft man gute Leute (ich bin mittlerweile eher Laie, gegen diese Experten)
http://www.pilhar.com/News/Seminar/Detail_Deutschland_Vortrag.htm
Stammtische sind oft hilfreich:
http://www.pilhar.com/News/Seminar/Detail_Deutschland_Stammtisch.htm
Beim Stammtisch Stuttgard ist Frau Redemund und der Förderverein. Da kannst Du auch eine Liste bekommen von NM-Therapeuten. Du kannst natürlich auch Hamer selbst besuchen in Spanien. Ein echtes Erlebnis ! Aber nicht zu lange warten, er ist schließlich auch schon alt. Geld verlangt er wenig oder gar keins (in D wollte nichts nehmen).

>Diagnose: IDIOPATHISCH. Von innen heraus. Als ob ich das nicht selbst wüsste.

Selbst von den anderen Krankheiten wissen die nichts über die Ursache.