Re: Buchtip ( Buch gerade gezogen - Super ! )

Geschrieben von jumper am 19. Mai 2004 12:09:32:

Als Antwort auf: Re: Buchtip ( Buch gerade gezogen - Super ! ) geschrieben von oneme am 18. Mai 2004 23:59:05:

>Wie Sie wissen, wurden zwei Bücher von Jan van Helsing auf Grund ihres brisanten Inhalts verboten.
>Handelt es sich hierbei nur um eine clevere Werbestrategie? Wohl kaum.
>Daher ist der Rat: "Hände weg von diesem Link!" durchaus ernst gemeint.
>Die Entscheidung liegt bei Ihnen!
>P.S. Ist das Lesen auch verhetzt? Ist es denn schon wieder so weit?
--------
hallo oneme:-)

vielen dank für den link, interressante lektüre!!..;-) leider ist das neue buch von helsing nicht dabei. könntest du mir die datei als emil anhang zuschicken? danke.

meine emil addy: klaufi#gmx.net

lg
------
jumper