Re: Guten Appetit!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 04. Mai 2007 15:17:13:

Als Antwort auf: Re: Guten Appetit! geschrieben von Guess am 04. Mai 2007 14:00:37:

>Es geht doch nichts über einen Selbstversuch.

Wir haben auch 5 Mäuse. Mehrere Generationen, die alten sterben einfach nicht, sind nicht zu unterscheiden von ihren Urururenkeln. Die letzten 4 Jahre sind Männlein und Weiblein wieder getrennt.
Die haben natürlich vorgestern die schwarze Banane bekommen ...
Sind sie jetzt ganz unsterblich ?
Die andere Banane trocknet halbiert draußen in der Sonne, die eine Hälfte ist immernoch weiß.

>Danke für die Info. Die Cobra war mir bisher unbekannt. Ist sie ähnlich wie das Gerät von Mohorn gestaltet?

Ja. Die Spiralen sind aber viel steiler, dafür sind es 12 pro Ebene, bzw. pro Trichter-Ebene.
Wie hier
http://alle24.de/archiv/14292.htm
abgebildet, nur mit anderen Drehrichtungen (unten rein stimmt, kurz darüber die Gegenrichung und oben nochmal wie unten gedreht, aber eben die Wölbung nach oben.).

Übrigens: DAS war sie auch (Nachweisbild).

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]