Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder)

Geschrieben von jumper am 25. Oktober 2006 11:07:00:

Als Antwort auf: Re: Zum Mitdenken (Achtung viele Bilder) geschrieben von Gabi am 24. Oktober 2006 14:52:02:

>kannst ja später mal an mich denken - so die eine oder andere Prämie rüberreichen für inspirierende Ideen. ;)
>Ich werde wohl nie ein Hersteller von irgendwas sein ...
>MfG
>Gabi

natürlich werde ich später an dich(euch) denken gabi, ist doch ehrensache.

mein traum(wunsch) ist u.a. ein forschungs und entwicklungszentrum (mit allen schicki-mickis, wie labor, maschinen, werkzeug etc.), wo nur implosions forscher und entwickler wie wir, (unentgeltlich bzw. zu selbstkosten), sich gegenseitig unterstützen und so ihre arbeiten realisieren könnten.

du hast mehl.

lg
-----
jumper