Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET)

Geschrieben von CB am 04. Mai 2006 22:41:07:

Als Antwort auf: Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET) geschrieben von Rainer am 04. Mai 2006 09:20:28:

>Hallo Miteinander,
>wird hier eigentlich nur noch lapidar gemotzt oder konstruktiv diskutiert?
>der mir derzeit einfachste GEET Aufbau kommt aus Frankreich:
>http://easy.spad.free.fr/index.htm
>http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/tr16aptegypte.htm
>Das sind allerdings Diesel. Leder messen dei Franzosen der Apte Gruppe nicht die Motordaten. Freunde aus Köln waren dort und haben sich die Fahrzeuge und Motoren angeschaut. Es geht.
>Der Bauplan ist Freeware. Es wird um eine Spende von 1 € pro HP gebeten.
> [...]

beobachte seit jahren die scene in frankreich

der hier ist auch gut (zeigt eine menge eingebauter geräte)

http://quanthomme.free.fr/pantone/PageM_David.htm

paar Bilder zu Geet "Abarten" bei http://ch.to/FE